*Clouded Souls* aus Frankreich,
ein Solo Projekt des Sängers und Keyborders Romain Rebillon - hervorgegangen aus der
französischen Band Deviation (Rip) - der jetzt für einige Konzerte nach Deutschland kommt. (unterstützt von einem Bassisten)
Die Band spielt electro Rock, Elektronika, Wave / Pop, gemischt mit Gesang,
Samples und Piano.(vielleicht am ehesten von Thom York / Radiohead beeinflusst).

http://www.myspace.com/cloudedsouls

*TRIPHAZE*, aka Marek Brandt, bewegt sich im Kontext der zeitgenössischen elektronischen Musik. Während seiner Live-Auftritte erzeugt er tiefe, emotionale Atmosphären und Soundscapes. Geprägt ist sein Schaffen durch die Einflüsse aus Fieldrecordings, Ambient und Microsounds gepaart mit filmhaften Videos. TriPhaze ist Mitglied von parachute, "Vano I MK2" und arbeitet seit Jahren mit verschiedenen internationalen Künstlern zusammen. Er ist Gründungsmitglied des Laptoporchester Berlin"Endliche Automaten".
Seit 2000 betreibt er das Label / Plattform / Projekt: "Privatelektro". Marek ist weiterhin
der Initiator des "Headphone-Festivals" und spielte bereits auf vielen internationalen
Festivals im Bereich von Media-Art, live-visuals und experimentellen Sound.

http://www.privatelektro.de/triPhaze.html
http://www.last.fm/music/triPhaze